Trotz der für die Jahreszeit niedrigen Temperaturen, kamen die ersten Gäste zum "Schlager" Frühschoppen der CSU Graben Lagerlechfeld bereits pünktlich um 10:00 Uhr auf den Rathausplatz. Die Musikgruppe "Dorfballfuzzis", bei denen auch unser Bürgermeister Andreas Scharf mitspielte, hat das Fest musikalisch unterstützt und ein tolles Programm geboten. Ich habe am Ausschank bei den Getränken geholfen.

Schlager Früschoppen 2011

Für die Kinder haben wir uns ebenfalls ein kleines Programm einfallen lassen. Sie konnten sich auf der Hüpfburg austoben, ihr Gesicht schminken oder aber Luftballons fliegen lassen. Zeitweise tummelten sich ca. 200 Besucher auf dem Rathausplatz. Der Ortsverbandsvorsitzende Ulrich Knoller, verloste noch 3x2 Fahrten zum Landtagsabgeordneten Max Strehle in den bayerischen Landtag.

Es war ein toller Tag wie wir am Ende festgestellt haben. Für das nächste Jahr wurden auch schon neue Ideen festgehalten um den Gästen noch mehr anbieten zu können. So werden wir uns auch nächstes Jahr wieder um eine intakte Dorfgemeinschaft kümmern.